FANDOM

Bob Andrews war bei der Gründung der Drei ??? in der englischen Pilotfolge Terror Castle durch einen Beinbruch eingeschränkt, möglicherweise fiel ihm daher ursprünglich die Aufgabe "Recherchen und Archiv" zu. Später blieb es jedenfalls dabei, allerdings kommt das seinen Interessen auch entgegen, denn er ist ein leidenschaftlicher Bücherwurm und arbeitet in den früheren Folgen der Serie nachmittags oft in der lokalen Bücherei. Bob ist der kleinste der drei Detektive und trägt anfangs eine Brille, später Kontaktlinsen. In der Bibliothek fühlt er sich wie ein Fisch im Wasser. Keine Information entgeht seiner gewissenhaften Suche. Außerdem fotografiert er gerne und entwickelt in der Dunkelkammer der Zentrale, was für die Detektivarbeit immer wieder nützlich ist. Bobs Vater ist Reporter bei der Los Angeles Post, häufig sind dessen Kontakte für die Drei Fragezeichen hilfreich. Bobs Vater - Mr. Andrews - taucht manchmal in den Folgen auf.

In den neueren Folgen arbeitet Bob in der Musikagentur Sax Sandler und interessiert sich sehr für dieses Gebiet. Seine Kontakte zum Musikbusiness werden immer wieder gerne in verschiedenen Folgen aufgegriffen. Seine spätere Freundin heißt Elizabeth und er fährt einen alten gelben VW-Käfer.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki